Kurz entschlossen haben wir uns bei der Fa. Seltenhofer in Regensburg ein WoMo für eine Woche gemietet.

Lana/Meran

SP: Schlosshof Camping&Hotel ****

Gestartet sind wir um 16.30 Uhr. Die Fahrt verlief ruhig und entspannt. Hätten wir nicht ab München Schneegestöber mit Schnee bedeckter Fahrbahn gehabt, wären wir noch entspannter angekommen. Nachdem wir unseren SP bezogen und eine gute Nacht verbracht hatten, machten wir uns am Vormittag zu einen Spaziergang in den Ort auf. Nach dem Spaziergang auf dem es einige schöne Motive zu ablichten gab, ruhten wir uns nachmittags bei Sonnenschein und angenehmer Außentemperatur aus. Am Sonntag werden wir weiterfahren.

lana

Torbole

SP: Trans.it Via Sarca Vecchio 3, 38069 Torbole

Nach einer ruhigen Anfahrt sind wir um 11.15 Uhr in Torbole angekommen und haben uns einen schönen Stellplatz gesucht. Nachmittags gingen wir am Seeufer spazieren, was bei Sonnenschein recht angenehm war. Da noch keine Saison ist, kamen wir uns beim Abendspaziergang durch den Ort und am See entlang recht verloren vor. Am Montag werden wir nach Punta Sabbione weiter fahren. Von dort wollen wir Venedig besuchen.

torbole

Punta Sabbione

SP: Parking D.Alighieri -- GPS: 45°26'28"N, 12°25'17"E

Nach einigen Zwischenstopps am Gardasee, sind wir gegen 14.45 Uhr am SP in Punta Sabbione angekommen. Um 17.30 Uhr bestiegen wir das Schiff, um nach Venedig zu fahren. Nach ca. 45 Min. Fahrzeit stiegen wir an der Piazza San Marco aus. Von hier aus schlenderten wir durch diverse Gassen bis zur Rialto Brücke. Gegen 21.15 Uhr waren wir wieder bei unserem WoMo. Den Dienstag nutzten wir zu einem ausgiebigen Venedig Besuch. Am Mittwoch geht unsere Reise weiter Richtung Norden.

punta

Hall in Tirol

SP: Wohnmobilpark Schwimmbad-Camping

Die letzte Nacht haben wir Hall/Tirol verbracht. Nach einem Spaziergang in der Altstadt, welche von einem schönen Marktplatz und einer alten Kirche geprägt ist, verbrachten wir den Abend im WoMo. Am Morgen wachten wir mit einer frischen Neuschneedecke auf. Die Rückfahrt verlief mit Schneegestöber und Graupelschauern insgesamt ruhig und problemlos.

hall